Notdienst-Nummer:

Außerhalb der regulären Sprechzeiten wird die aktuelle Nummer für die Notaufnahme hier angesagt:

0341 9738711

Donnerstag, 09. August 2018

Vielen Dank zurück

Solche Google-Rezensionen machen dem ganzen Klinikteam viel Freude

Gerade weil wir unsere Arbeit mit Herzblut leisten, ist es für uns immer eine große Freude, wenn das jemand wahrnimmt. Vielen Dank, lieber Google-Rezensent „Schmicovi S.“ für die wertschätzende Begründung für 5 Sterne:

Ein endlos großes Dankeschön an das Team der Tierklinik!
Nachdem mein Weimaraner Rüde völlig unerwartet im Alter von 5 Jahren epileptische Anfälle bekommen hat, wurde uns in der Tierklinik optimal geholfen. Zunächst musste ich mit ihm mehrmals an den Wochenenden zur Notfallbehandlung in die Klinik (Haustierärztin hatte keinen Dienst)- alles ohne Probleme -> wir wurden stets freundlich und professionell behandelt und versorgt. Als kurz vor Ostern 2018 die Anfälle extremer wurden, musste mein Engel in der Klinik bleiben. Er hat dort eine top Rundum-Betreuung erhalten, diverse Untersuchungen zur Diagnostik wurden durchgeführt (ich sagte bereits bei Einlieferung, dass bitte alle möglichen und nötigen Untersuchungen gemacht werden sollen) und am Ende stand nach der Diagnose "Idiopathische Epilepsie" eine gute Medikation für ihn. Ich wurde sehr gut beraten und erhielt ein umfangreiches Gespräch zum Krankheitsbild. Mir wurde durch die Ärzte und Ärztinnen Sicherheit und neues Wissen zur Erkrankung vermittelt.
Auch mein Rüde hat sich augenscheinlich sehr wohl gefühlt - Aussage einer Ärztin "Ich habe noch nie einen so menschenbezogenen und freundlichen Weimaraner kennengelernt" -denn er hat sich freudig mit Küsschen beim Personal verabschiedet und war auch während seines Aufenthalts aufgeschlossen und nicht gestresst. 
Im Übrigen wurde ich vor der Behandlung über eventuelle Kosten aufgeklärt - sicher sehr gut für einige TierhalterInnen, aber für mich nicht relevant. Außerdem wurde Rücksprache mit unserer Haustierärztin gehalten, was ich auch sehr lobenswert finde. Nun ist mein Schatz wieder topfit und lebt durch eine optimale Medikamentengabe ohne jegliche Einschränkungen/ Anfälle.

Die Rezension kann hier nachgelesen werden:

https://goo.gl/maps/H2YZWKEgw6s


Zurück zur Newsübersicht